Samstag, 19. August 2017

Vorsicht Cobra schleust einen Trojaner ein

Noch einmal etwas zu Cobra.
Er sagt, dass eine Art globaler Putsch stattfinden sollte. Und zwar mit ganz physischen Handlungen, welche die Entfernung der korrupten Elite beinhalten.
Das ist richtig, nur muß das von Menschen, mit menschlichen Zielen und Werten, durchgeführt werden. Offenbar wird Cobra hier von fremden Kräften benutzt, um einen genial perfiden Schachzug durchführen zu können:
Die Menschen sollen in Form einer Massenmeditation zustimmen und es wird dann einen Schein-Putsch geben, unter der Kontrolle der Aliens. Die Kabale sollen das Bauernopfer sein, wenn sie beseitigt sind wird die transhumanistische Herrschaft kommen. Die totale Entmenschlichung. Die Abschaffung des Menschlichen in einer technokratischen Diktatur, in der nur noch künstlicher "Friede" herrscht, weil jede menschliche Freiheit und Selbstbestimmung gelöscht wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar posten