Montag, 14. August 2017

Große Verwirrung vor der Sonnenfinsternis?

Cobra, Corey  und Rassadin

Liebe Freunde,
es hat einige Videos gegeben, die für ordentlich Wirbel sorgen.
Dabei ist es ganz einfach.

Cobra, Corey und Rassadin können sich die Hände reichen, denn sie haben alle Teile der Wahrheit rausgefunden und sprechen es auch aus. Sehr wichtige Botschaften an die Menschheit. Aber sowohl Cobra und Corey als auch Rassadin haben da immer noch den dicken Pferdefuß in ihrer Agenda.

Lustigerweise prangert Gor den Pferdefuß von Cobra und Corey an, sieht aber seinen eigenen nicht so deutlich ;)

Natürlich hat Gor Recht, dass man sich nicht von Aliens retten und befreien lassen sollte. Die Vorstellung, wir hier auf der Erde sind in Geiselhaft und dann kommt das galaktische SEK, entschärft erst die Bomben und Sprengsätze und holt uns dann raus, nun ja.

Das ist sehr skeptisch zu sehen, klar, denn wir kennen dieses Galaktische Kommando nicht. Niemand kennt es, wir wissen nicht einmal ob es tatsächlich existiert. Es gibt gechannelte Botschaften, aber wir wissen alle dass sich gechannelte Botschaften technologisch faken lassen und dass das gemacht wird.

Und selbst wenn es existiert, das Galaktische SEK, dann will es uns ja gleich mit der Befreiung auch seine "Segnungen" von fortschrittlichen Technologien und einem neuen globalen Finanzsystem bringen. Erinnert mich irgendwie etwas an die Situation der "Befreiung" von uns Deutschen durch die Amerikaner. Nachtigall ick hör dir trapsen.

Besser ist, wir als Menschen machen die Befreiung selbst. Freunde und Helfer sind willkommen, aber wir als Menschen sollten das Kommando übernehmen und behalten.

Trotzdem haben Corey und Cobra etwas sehr sehr wichtiges und Richtiges gesagt, nämlich dass eine Befreiung auch durch physisches Handeln stattfinden muß, anders geht es nicht. Also die dunklen Eliten müssen nicht nur mit Licht und Liebe überhäuft werden, sondern sie müssen, wie Corey es so schön sagte, "hinauskomplimentiert" werden, also ganz physisch entmachtet, festgesetzt, von ihren Machtpositionen entfernt werden.

Denn freiwillig werden sie nicht gehen.
Dieser Punkt, die Erwägung eines globalen Staatsstreiches, der von menschlichen Polizei, Militär- und Geheimdienstkräften und ganz menschlichen SEKs durchgeführt wird, das rechne ich Cobra und Corey Goode hoch an.

Nun zu Gor. Der ist ja ganz aus dem Häuschen geraten bei der Vorstellung, es könnte einen globalen Putsch von Aliens geben. Ich kann ihn beruhigen, das wird nicht passieren. Die Aliens haben gar nicht die Kompetenz, hier auf der Erde putschen zu dürfen ;)

Aber Gor möchte keinen Putsch, sondern er will, dass die Erde platzt oder implodiert und alles unter ihren Trümmern begräbt, die Guten wie die Schlechten, Mann und Maus, alle, ausser dem Altera-Team natürlich. Also seine Anhänger werden gerettet, ist klar.

Ich kann auch hier beruhigen, die Erde wird uns den "Gefallen" nicht tun, denn es ist die Aufgabe des Menschen, die Situation die er so hat entgleisen lassen, wieder in Ordnung zu bringen. Es ist Aufgabe des Menschen, Verantwortung zu übernehmen und sein Verhalten zu korrigieren. Die Erde wartet, sie lässt das zu.
Sie will, dass der Mensch aus seinen Fehlern (nämlich den Dunklen die Macht zu überlassen) lernt, und es selbst durch seine eigene Kraft, durch seine eigenen Entscheidungen und daraus folgenden Handlungen wieder in Ordnung bringt.

Hier ein Link zu unserem Video-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCLhLQ-tskn0UGlEfqSL1SzQ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen