Samstag, 25. Februar 2017

Benjamin Fulford läßt ein wenig Wahrheit raus

Dies ist ein Auszug aus der aktuellen Meldung von Benjamin Fulford.  Es ist ein erstaunlicher Schritt in Richtung Wahrheit:

Zitat:
"Die Nazis kontaktierten in der letzten Woche die White Dragon Society und sagten, sie stünden nicht hinter den Angriffen, die Pandemien erzeugen sollen. Hier folgt, was einer von ihnen sagte: "Die alten Nazis flohen nach Süd-Amerika, und alle starben in den späten 1990er Jahren. Viele waren sehr stark, sie wurden über 90 Jahre alt und starben an Altersschwäche. Die geheime Basis in den Bergen Süd-Amerikas wurde von jungen männlichen Nazis bezogen, die zu der Zeit in ihren 30ern waren. Diese neuen Nazis sind nicht wie die alten Nazis. Sie haben nicht vor, die Welt zu erobern. Sie sind zurückgezogen, leben unter sich, arbeiten fortgesetzt an ihren fliegenden Untertassen, mit denen sie die Erde umrunden, usw."
Die Quelle sagte, der Gewinner der anhaltenden Schlacht um die Macht auf der Welt würde um 2020 bestimmt werden. Er wies auch darauf hin, die Nazis würden ihre Technologie mit der Welt teilen, sobald sich der Staub gesetzt hat. Zusätzlich zu Anti-Schwerkraft- und Kloning-Technologien verfügen die Nazis über Stammzellen-Technologie, die viele Krankheiten heilen könnte, sagte er."


Die Nazis, also die Deutschen, strebten niemals danach die Welt zu erobern, sondern die Welt von der Matrix zu befreien. Sie wußten, dass dahinter eine hochentwickelte parasitäre Lebensform steht, und sie wollten den Planeten Erde davon bereinigen und ein Bollwerk dagegen errichten. Und daran arbeiten sie jetzt immer noch, das ist noch immer der Kampf den sie führen, und dieser Kampf ist in vollem Gange.
Es stimmt, dass es in Südamerika und an der Antarktis Basen gibt, die von der deutschen Absetzbewegung aufgebaut worden sind, und die von einer Generation an die nächste weitergegeben werden. Jetzt leben, forschen und arbeiten dort die Enkel und Urenkel, aber immer noch mit denselben positiven, nicht negativen Zielen. Natürlich werden sie von Seiten derjenigen, die vor ihnen Angst haben, immer schlecht gemacht und als die Bösesten der Bösen dargestellt. 
Aber das ist falsch, sie stehen auch nicht hinter der US-amerikanischen technokratischen und finanziellen Weltdiktatur. Das genaue Gegenteil ist richtig. Die Kabale versucht verzweifelt die Verstecke dieser Nazis zu finden und sie dort zu vernichten. 

1 Kommentar:

  1. ... ja, da ist wieder der uralte Glauben an die Allmacht der "Technologie" - als ob das, was diese "Technologie" bisher schon an Schäden in unserer lebenswichtigen Natur angerichtet hat, noch nicht zureichen würde...

    AntwortenLöschen