Donnerstag, 7. Januar 2016

Die Industrielle Revolution war bereits ein Alien-Übergriff

Die Industrielle Revolution dürfte jedem ein Begriff sein. Das lernt jeder in der Schule im Geschichtsunterricht. Erst die Manufakturen, dann die "Spinning Jenny", die Weberaufstände ..... die Maschinenstürme ...... und dann der Aufstieg des Fabrikantentums, die Einführung der Technologien, der Autos ..... weiter geht es mit dem ersten voll industrialisierten Krieg, dem 1. Weltkrieg .... gut jeder lernt das und weiß Bescheid.

Kinderarbeit um 1850 



Was den meisten nicht klar ist, daß diese industrielle Revolution, also die Technisierung und Industrialisierung aller Lebensbereiche, bereits ein erster deutlicher Alien-Übergriff war in unsere Evolution, in die geistig-spirituelle-sittliche Entwicklung der Menschheit.

Die Einführung der Maschinentechnik ging viel zu schnell und absolut unkontrolliert vor sich. Die Menschen wurden von dieser Entwicklung förmlich überrollt. Innerhalb einer oder zwei Generationen starben viele alte Handwerksberufe aus, die es für mindestens tausend Jahre zuvor gegeben hatte. Das Gesicht vieler Regionen veränderte sich völlig. Wissen ging verloren, Lebensgrundlagen für etliche Familien, ja für ganze Dörfer verschwanden. Das führte in manchen Gebieten zu einer Massenauswanderung, auch das wissen wir.

Kurz: Die Gesellschaft veränderte sich völlig, hin zu einer von der Technologie abhängigen Sklavengesellschaft. Gleichzeitig baute der Rothschild-Clan das globale Finanzsystem auf, das bis heute immer weiter verstärkt wurde.

Die Menschheit hat sich seitdem die Infrastruktur für ihre eigene Versklavung durch Aliens selbst erschaffen. Heute läuft jeder mit einem Smartphone herum, was nichts anderes als ein Überwachungs- und Manipulationsgerät  ist, und selbst in der mongolischen Wüste oder im Dschungel sind die "Türme Mordors", die Überwachungs- und Kontrollantennen, aufgerichtet.

Natürlich hat es immer Widerstand gegen diese Entwicklung gegeben,  angefangen bei den Weberaufständen und Maschinenstürmen, über die vielen Aristokraten, die sich lange der Technisierung widersetzt haben, weil sie spürten wie extrem verderblich das für die sittliche Entwicklung der Menschen ist, bis hin zu allen Bewegungen die sich gegen die sogenannte "Moderne" gestellt haben.

Die berühmteste  und gleichzeitig am stärksten bekämpfte und verteufelte Bewegung, die sich gegen diese Entwicklung  gestemmt hat, waren diejenigen die als "Nazis" bekannt sind.

Ich höre schon den Einwand, aber die Nazis waren doch die größten Nutzer der Technik, der Industrie, der Entwicklung der Hochtechnologie? Ihnen haben wir doch bahnbrechende Erfindungen und weit in die Zukunft weisende Technologien zu verdanken?

Jein.
Die Führung des Dritten Reiches war sich der Problemlage in vollem Umfang bewußt. Der Gegner war hochtechnisiert und überlegen, man mußte auch auf dem Gebiet gleichziehen. Deshalb gab es Zusammenarbeit mit Ausserirdischen, deshalb gab es Technologietransfers aus anderen Welten und Zeiten.

Das war ein Gebot der Situation, es war - anders als heute dargestellt - kein Bestandteil der Agenda, kein Bestandteil der Vision für die Gesellschaft. Das Dritte Reich wollte die Technologie weise und maßvoll nutzen, so dass sie der Gesellschaft und den Menschen dient, und nicht ein Instrument der totalen Versklavung wird.

Wenn  den Nazis heute anderes unterstellt wird, so ist das Desinformation.

Es war geplant, dass die Menschen die Segnungen der Technik nutzen, auch die Maschinen, um mehr freie Zeit und Energie zur Verfügung zu haben für ihre eigene Entfaltung. Mehr Zeit für ihre Familie, mehr Zeit für ihre Kreativität, mehr Zeit für ihre Weiterbildung, mehr Zeit für künstlerische Entfaltung ... die Nutzung von Technologie sollte niemals dazu dienen, dass die Mehrheit abhängig gemacht und ausgebeutet wird, und eine Minderheit von Günstlingen Profite und Macht anhäuft.

Das Versklaven der Menschen durch Maschinen, durch Elektronik, durch Technologie, ist eine invasive Alien-Agenda. Umgesetzt von einer Elite, die schon seit vielen Generationen von weit fortgeschrittenen ausserirdischen Intelligenzen gelenkt wird.

Mit keinem anderen Ziel, den Planeten Erde samt seinen Ressourcen für eigene Ausbeutungszwecke zu übernehmen. Der Mensch gilt dabei auch lediglich als Ressource. Der Mensch hat hier seine Souveränität, seine Entscheidungsgewalt darüber ob und wie und mit welchem Ziel Technologie verwendet wird, komplett abgegeben.

Das Dritte Reich hat gegen diese drohende Entwicklung gekämpft - und - zumindest vorerst - die Schlacht verloren. Trotzdem gibt es noch Hoffnung, die unter anderem darin liegt, dass über diese wahren Hintergründe aufgeklärt wird.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen