Samstag, 9. Januar 2016

The Ruiner: Der Plan der Illuminati

Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich den Blogger "The Ruiner" für sehr glaubwürdig halte, und die Infos die er gibt für extrem zutreffend. Das was er schreibt ist ganz dicht dran an der Wahrheit, der Typ wer immer er ist, hat Ahnung.

Leider hat er  aufgehört zu schreiben, aber sein Blog ist noch erreichbar.
Einen seiner Artikel finde ich so extrem wichtig, dass ich ihn mal übersetze.
Also "The Ruiner" schreibt:

Der Plan

"Das neue Rom wird fallen, so wie das alte Rom gefallen ist. So daß die Wesen, welche Rom erschaffen haben, ihre Hände reinwaschen können von ihrer Schöpfung, und neu anfangen können. Gerade so wie wir es nach dem Atlantischen Zeitalter gemacht haben."

Das Obenstehende war als ein Geschenk gedacht, im Sinne seines Urhebers. Daß ich hier schreibe ist nicht unbekannt. Die meisten Leser haben keine Ahnung, aber "sie" wissen alle genau wer Euer Autor ist.
Zurück zum Thema. Das obenstehende Zitat kam nicht von mir. Es kam von dem Wesen, welches mein Mentor war.

Was es nicht erwähnt, ist , daß das Neue Rom, für diejenigen die Bescheid wissen, das "Kabale Hauptquartier-Land (Cabal Capitol Country) ist. Das Herzstück der "Illuminati-Kulte". Amaraka.

Ziemlich viel dreckige Illuminati-Geheimnisse werden enthüllt in einem atemberaubenden Tempo. Etliche "leaks" wurden geschaffen und orchestriert um sicherzustellen, daß so ziemlich alle Menschen, vom Mainstream bis zu der alternativen Info-Szene, erfahren, wie dunkel und wie böse diese Gruppierung ist.

Es wurde Euch allen gesagt, und es wurden Euch Beweise gezeigt für Eure Versklavung. Euch wurde ebenfalls die Wahrheit gegeben über Eure eigene Kraft das zu verändern. Aber das Spiel ist fest montiert, völlig unabhängig davon, von welcher Seite Ihr Euch entscheidet es zu spielen. Die einzige Lösung ist, nicht zu spielen. Aber ich schweife ab.

Nun wo die Welt anfängt, den Teufel zu sehen, werden sie ihn ans Licht bringen und ihn zerstören, und die Hölle um ihn herum gleich mit.

Schließt Euch den Rettern an. Das muß ein anderes Land sein, oder eine andere Regierung, oder geheime ET Verbündete, nicht wahr?

Gebt der Welt eine "White-Hat" Gruppe, geführt von wohlmeinenden ETs, an die Öffentlichkeit gebracht von einer neuen Gruppe politischer Verbündeter.

BRICS. "White - Hats - Groups". / füge den ET-Namen des Monats hier ein.

Sie werden Euch das geben was Ihr wollt.

Wenn es erst zu spät ist, werdet Ihr Euch erinnern ....

"Oh ja, das hier haben SIE auch gewollt???"

Nehmt das Geld weg, ersetzt es durch ein neues System.
Nehmt die Religionen weg, ersetzt sie durch ein neues System.
Nehmt all die Illuminati weg, ersetzt sie durch ein geheimes System.
Nehmt Eure Bedürfnisse weg, ersetzt sie durch Technologie.
Nehmt Eure Regierungen hinweg, ersetzt sie durch ein neues Regierungssystem.
Nehmt die Alte Weltordnung hinweg, ersetzt sie durch eine Neue Weltordnung.
Und hier ist der Trumpf:
Nehmt Euren natürlichen spirituellen Entwicklungsprozess weg, und ersetzt ihn durch einen kybernetischen transhumanistischen künstlichen Prozess.

Quelle:
http://theruiner777.blogspot.de/2015/03/the-plan.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten