Freitag, 27. Mai 2016

Seminar bei Gor Timofey Rassadin

Liebe Leser,
ich habe einen Vortrag und ein Seminar von Gor besucht, um mir ein Urteil aus erster Hand zu bilden.

Es hat mir sehr gut gefallen, das Beste was ich bisher erlebt habe.
Da gibt es wenig zu meckern, eigentlich gar nichts.

Lauter nette Leute, sehr lehrreich, gut organisiert.

Das Einzige womit ich ein Problem habe, ist das womit ich schon vorher nicht einverstanden war:

Gor ist sehr fixiert auf eine Zeitlinie, in der es einen hochdramatischen und -traumatischen Weltuntergang gibt, bevor dann nach großen tektonischen und plasmatischen Umwälzungen des Erdkörpers ein Neuanfang kommt.
In Gors Version überleben nur sehr wenige Menschen bis zu diesem Neuanfang in ihren physischen Körpern. Die meisten werden sich vorher entleiben, also sterben, und dann falls gewünscht sich in der neuen Realität wieder verkörpern.

Gors Magie ist gut, die neuen Zeichen sind gut. So mein Empfinden. Sie sind richtig für die neue Zeit.

Aber: seine Zeitlinie strebe ich nicht an.
Ich werde seine Zeichen und seine Magie nehmen, um in meine Zeitlinie zu kommen.
Gemeinsam mit allen die da mit hinwollen.

Es ist die Zeitlinie, in der die Menschen lernen, wie man den Parasiten los wird. Wie man die Reinigung der Erde macht, ohne daß die Welt sich so sehr schütteln muß, daß  auch alles Gute und Schöne gleich mit zerstört wird.

Ich bin sehr naturverbunden und ich spüre, dass die Erde in einem Dilemma steckt. Sie muß sich reinigen, die schrecklichen Wunden und der Dreck der entgleisten Zivilisationen, das muß weg. Ohne jede Frage.
Aber andererseits, was ist mit den ganzen vielen Menschen, die immer im Einklang mit Mutter Erde gelebt haben, die ihr immer die Treue gehalten haben? Die immer für sie gekämpft haben?

Die auch in den dunkelsten und gierigsten Zeiten den Samen gelegt haben für eine bessere Zeit? Die immer schon so gelebt haben, wie es für das neue Zeitalter jetzt kommen soll?
Alle Menschen die schon jetzt die Wirklichkeiten, die Projekte für die neue Welt gestartet haben?

Sollen sie alle mit "bestraft" werden?

Nein, in meiner Zeitlinie, die ich wähle, geschieht etwas anderes.

Hier übernehmen die Menschen, welche ein starkes und altes Selbst haben, die Verantwortung und reinigen selbst die Erde. Sie bringen das Wissen wie man die parasitären Hyperraumwesen los wird, und sie setzen es  durch. Sie gehen voran, sie stehen auf und machen selbst die Umgestaltung. Bewußt und liebevoll und gleichzeitig mit aller Entschlossenheit.

Sie setzen die Entwicklung der Gesellschaft in eine andere Richtung in Bewegung.  Sie reißen das Ruder herum.
In eine wertschätzende, dankbare, bewahrende Richtung. Freundschaft mit Mutter Erde.
Einklang mit der Natur.

Das ist meine Vision und ich weiß, es wird genau so kommen.











1 Kommentar:

  1. Lieber Od,
    bin durch Recherche zu Gor auf Dich gestoßen und möchte Dir sagen, ich bin dabei. Wie kommen wir in Kontakt?
    In lichtvoller Verbundenheit
    S.

    AntwortenLöschen