Sonntag, 5. Juni 2016

Achtung Lüge !

Hier wird mal wieder schamlos gelogen es ist zum Kotzen.
Wie viele Lügen und gefälschte Geschichte soll dem deutschen Volk eigentlich noch reingedrückt werden?

Hört das denn niemals auf?
Seit einigen Monaten stricken amerikanische Geheimdienstkreise mit aller Gewalt an einem neuen Lügenmärchen, und zwar an der Story von den fiesen Weltraumnazis, die den 2. WK  heimlich gewonnen  (es hat bloß niemand gemerkt ) haben und jetzt nicht nur den Planeten, - nein, die ganzen Galaxien und sogar das Universum unterjochen.

Man könnte es witzig finden wenn es nicht so unverschämt, gemein und dreist wäre.
Da wird mit einer Chuzpe gelogen das haut echt dem Faß den Boden aus.

Und leider gibt es ja genug Mind-Control-Technologien, die das Einpflanzen dieser neuen Mega-Lüge in die Hirne und Herzen der Menschen vollzieht. Genug Vorarbeit wurde ja schon geleistet, immerhin akzeptieren die Deutschen  die diversen verzerrten historischen Darstellungen über Ereignisse, die ich hier aus juristischen Gründen nicht näher benennen darf aber jeder weiß  was gemeint ist.


Ganz offensichtlich gehen diese falschen "Intels" jetzt in die Welt,  um den bevorstehenden Bewußtseinssprung, die Welle, zu kontrollieren und zu steuern.

Zitat:   (von hier )
 "dass die Deutschen total weiter fortgeschritten waren und imstande zu lernen, wie man diese Schiffe bedient und ins All reist mit den Reptiloiden-Flotten und in der Galaxie damit operiert, nämlich im Grunde das zu tun, was Deutschland dabei war mit dem Planeten hier zu tun, Menschen zu entfernen, die sie nicht auf dem Planeten wollten und den Rest zu ihren Sklaven zu machen."

Das ist Lüge. Die Wahrheit ist:

Die Deutschen planten,  diejenigen Wesen von dem Planeten zu entfernen, die ihn versklaven, und den Rest wollten sie befreien. 


Das ist der einzige und wahre Grund, weshalb gegen Deutschland die extremsten Vernichtungskriege geführt wurden und immer noch werden! 



Keine Kommentare:

Kommentar posten