Donnerstag, 3. Dezember 2015

Raus aus der Matrix

Hallo liebe Leser,

hier werde ich über meine Versuche berichten, aus der Matrix auszusteigen.

Mit Matrix ist die "falsche" Realität gemeint, die macht, dass wir alle Gefangene sind.
Ich erforsche seit vielen Jahren diese Matrix und suche den Weg zur Freiheit.
Dabei will ich nicht raus aus der Realität in dem Sinne, dass ich hier nicht mehr leben will, nein, ich will die Matrix anders gestalten, so dass es eine schöne Realität ist.

Das Problem liegt darin, dass das von den "Herren des Karmas" nicht zugelassen wird. Die Frage ist wie entkommt man ihnen, wie umgeht man sie, wie trickst man sie aus .... wie schafft man es frei zu werden.

Vermutlich werden mich jetzt 99,9 Prozent der Leser für krank im Kopf halten. Das macht nichts, lest einfach was anderes.

Aber für diejenigen die meine Bemühungen mitverfolgen wollen, ist dieses Blog. Ich habe auch ein paar Freunde mit denen ich gemeinsam den Weg in die Freiheit erforsche. Also freut Euch auf unsere Erkenntnisse, Versuche, Erklärungen .....

Viel Freude
Die Blogbetreiberin

Keine Kommentare:

Kommentar posten