Mittwoch, 22. Juni 2016

Galaktische imperialistische Föderation

Derzeit häufen sich mal wieder die Aufrufe an die Eso-Menschen, sich doch bitteschön den Raumbrüdern der Galaktischen Föderation liebevoll zu öffnen.
 Da wird gedrängt was das Zeug hält, damit die Menschheit endlich zu einer Raumnation werden kann. Es wird dazu aufgefordert, mit nicht näher nachweisbaren oder gar sichtbaren außerirdischen Wesenheiten per Telepathie Kontakt aufzunehmen.

Als treibende Kräfte dieser Vorhaben sind ein Herr Steinecker und ein Herr Scheffler zu nennen.

http://www.firstcontact.world/

https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/06/channeling-vom-11-06-2016.pdf

Ich möchte das folgende erinnern:

Alle Raumwesen, alle Ausserirdischen verfolgen ihre eigenen Interessen.

Sie sind nicht aus purer Liebe und Güte zur Menschheit hier. Wer das glaubt der ist naiv.

Sie wollen alle - ohne Ausnahme - ihren eigenen Bereich erweitern. Sie wollen erobern, sie wollen "etwas vom Kuchen abhaben", sie wollen "mitreden".

Die harmlosesten unter ihnen, was gleichzeitig nur ein sehr geringer Anteil ist, wollen nur "beobachten" und ein paar Experimente mit den Menschen machen. Die meisten sind aber weniger harmlos und verfolgen ganz handfeste Interessen, nämlich Ressourcen einzusammeln an denen sie interessiert sind. Das können Energien sein, das können Seelen sein, dass können Rohstoffe sein, das kann Information sein, das kann Genetisches Material sein und vieles mehr.
Die Gruppe die als "Galaktische Föderation" auftritt, will sogar noch mehr. Sie will erobern, unterjochen und eingliedern des gesamten Planeten in ihr Imperium.

Bitte -  das ist genauso wenig eine Befreiung der Menschheit wie das Jahr 1945 eine Befreiung der Deutschen war.

Wir bekamen Coca Cola und Kaugummi und seichte Musik, und es wurden ein paar Konserven vom Himmel geworfen. Die armen Deutschen zerflossen vor ewiger Dankbarkeit und Loyalität gegenüber den Amis (Imperialistische Hintergrundmacht).
Und was haben wir jetzt?

Monsanto, Glyphosat, TTip, CETA; Fracking, Genmanipulierte Lebensmittel, Saat die nicht mehr keimt, Haarp, Sturzfluten und Tornados, Gender-Irrsinn, flächenmäßiger Burn-Out, Rentner die in Mülltonnen wühlen usw. usf.
Schön, nicht?

Freunde bitte wacht auf.   Die Amis mit ihrer Hintergrundkabale, denen wir all diese "Segnungen" zu verdanken haben, das waren und sind nur die Türöffner für die jetzt angekündigte "Galaktische Gesellschaft".

Sie haben schon lange mit den "Raumbrüdern" zusammengearbeitet, um die Menschheit weichzuklopfen für die Übernahme.

Warum glaubt eigentlich irgendjemand, dass Ausserirdische uns, den Menschen, die wir hier seit Jahrzehntausenden auf der Erde leben, Ratschläge erteilen kann wie wir hier zu leben haben?

Wir Menschen sind die Experten. Wir wissen wie hier der Hase läuft. Wir haben das Know-How, wir haben die Erfahrungen. Keiner kann es besser als wir. Keiner weiss es besser als wir.
Normalerweise müssten wir die Ausserirdischen unterrichten und darüber aufklären, wie das hier alles auf der Erde funktioniert.

Also nochmal, sie kommen nicht in "Frieden". Sie kommen mit der Absicht Euch einzuseifen und euch zu schmeicheln, mit schönen warmen Worten eure sentimentalen Punkte zu treffen, damit Ihr Euch öffnet und sie reinlasst, ihnen Zugriffe gewährt.

In echt brauchen wir sie nicht. Es liegt in unserer Verantwortung das eigene Schicksal und das der Erde in die Hand zu nehmen, selbst zu gestalten. Dazu gehört Selbstermächtigung.

Viele von Euch waren in anderen Leben Kaiser oder Könige. Bitte erinnert Euch daran. Es ist eine der stärksten und perfidesten Mind-Controll-Programmierungen, den Menschen zu suggerieren dass Macht immer automatisch böse ist. Macht heisst machen, heisst gestalten, heisst leiten und lenken, heisst Verantwortung übernehmen.

Es wird suggeriert, dass jeder Herrscher ein Monster ist. Und leider sind zu viele auf diese Suggestionen reingefallen und lassen sich lieber von den allermiesesten und fremdesten Ausserirdischen unterwerfen und steuern, als dass sie selbst in ihre Macht gehen und ihre eigene Freiheit beanspruchen.

In Wirklichkeit gab es auch sehr viele gute Herrscher. Erinnert Euch, vielleicht ward ihr einer davon? Ein guter König, ein weiser Fürst, der geliebt und geachtet wurde? Der zwar streng, aber gerecht war?
Unter dessen Herrschaft das Land eine Blütezeit erlebte?

Es gibt auch den Archetypus des weisen Herrschers, des guten Königs. Wir können es selbst, wir brauchen keine Raumbrüder mit blitzenden Ufos und enganliegenden Anzügen die uns sagen wie wir  alle auf einmal harmonisch und liebevoll und friedfertig werden.

Dieses Channeling hier:
http://paoweb.org/channeling-kategorien/neueste-channelings/vorstellung-des-himmelswanders/

stammt übrigens aus dem Mai 2011. Es besagt fast exakt das Gleiche, wie es jetzt in den angeblich so bahnbrechenden Botschaften von "First-Contact" ausgesagt wird.

Und es kündigt die diversen "Disclosures" und das darauf folgende "Event" an, also die Vorhaben von Corey Goode und COBRA.

Es gibt hier meines Erachtens auch noch einen alterntiven Erklärungsansatz. Wenn keine tatsächlichen Ausserirdischen dahinter stecken, handelt es sich um Geheimdienstoperationen.
Am dichtesten dran an der Wahrheit sind wir wohl mit der Vermutung, dass es irdische Geheimdienste sind im Auftrag verschiedener Außerirdischer.

1 Kommentar:

  1. Blue Avian = Baphomet?
    Oder nur zufällige Ähnlichkeit?

    http://fs5.directupload.net/images/160624/dip46wqq.jpg

    AntwortenLöschen